Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten: Sieger der Aktion "Kundenstar Stuttgart Nord 2016" ausgezeichnet | VSZV Verband Südwestdeutscher Zeitungsverleger e.V.
14917
post-template-default,single,single-post,postid-14917,single-format-standard,bridge-core-2.2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten: Sieger der Aktion „Kundenstar Stuttgart Nord 2016“ ausgezeichnet

Die Sieger der Aktion „KundenStar Stuttgart Nord 2016“ der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung, ein Wettbewerb der heimischen Wirtschaft um die Gunst der Kunden und den besten Service, sind nun bei einer festlichen Gala gekürt worden.

Im Juni und Juli wurden im Lokalteil Nord-Rundschau der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten die 44 teilnehmenden Unternehmen in Firmenporträts vorgestellt. Mit mehreren Hin-weisanzeigen wurde zusätzliche Aufmerksamkeit für die Aktion geweckt. In einer 20 Seiten starken Zeitungsbeilage standen die Firmen erneut mit den Porträts und dazugehörigen Anzeigen im Mittelpunkt. Die Leser konnten während des gesamten Aktions-Zeitraums ihren persönlichen KundenStar wählen. Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd sagt:

Die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten verstehen sich seit Jahren als starker Medienpartner des Einzelhandels in der Stadt und der Region, und gerade in Zeiten der großen Herausforderungen zeigt sich die Notwendigkeit der Fokussierung auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Überlegungen und Maßnahmen

Die erfolgreiche Aktion KundenStar im Stuttgarter Norden belege das erneut eindrucksvoll. „Qualität und Vertrauen in Leistung und Service – das ist für unsere Partner aus Handel, Handwerk und Gewerbe, und genauso für unsere Leserinnen und Leser, von größter Wichtigkeit“, sagt Bernhard H. Reese, Geschäftsführer der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH. Die beiden Tageszeitungen in Stuttgart hätten mit der Aktion Kundenstar nachdrücklich ihre Marktplatzfunktion unterstrichen, so Reese weiter.

Der KundenStar dient als Marketingmaßnahme der Stärkung und Unterstützung von Handel, Dienstleistung und Gewerbe im Stuttgarter Norden.

Sagte Marc Becker, Leiter Werbevermarktung der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH, bei der Gala. Das sei sehr gut gelungen, so Becker. Der KundenStar zeige darüber hinaus auf beeindruckende Art und Weise, wie wirtschaftsstark und vielfältig der Stuttgarter Norden ist. „Die Teilnahme der Unternehmen an der Aktion belegt, dass sie ihre Kunden schätzen und vieles richtig machen“, sagte Becker. „Der lokale Handel und das lokale Gewerbe können sich vor dem Hintergrund der wachsenden Konkurrenz aus dem Internet vor allem durch guten Service abheben“, sagte Reinhold Uhl, Vorsitzender des BDS Stuttgart, der die Aktion KundenStar unterstützte.

Im Gewinner-Ranking sicherte sich den ersten Platz der Organix Biomarkt aus Feuerbach. Auf den zweiten Rang kam die Buchhandlung Schairer, Feuerbach. Platz drei konnte Schuh-Sport Striegel erringen. Platz vier ging an das Reisebüro Binder (Weilimdorf), Platz fünf an das Fachgeschäft Schlafstatt in Feuerbach. Über den Hauptpreis bei den Lesergewinnern, eine fünftägige Reise nach Lissabon für zwei Personen, konnte sich Cornelia Siegmann aus Stuttgart-Botnang freuen.



X
X